SC GEMA Weihnachtsfeier 2017

Nach dem Weihnachtsblitzturnier fand am nächsten Tag im großen Saal des Mü 1 (Bergmannsheim) die GEMA Weihnachtsfeier statt. Die 2. Vorsitzende, Renate Sayffarth und Schriftführer Axel Enders sorgten mit schönen passenden Geschichten für Weihnachtliches Flair. Der Vorsitzende Elias Friedrich ordnete danach eine Gedenkminute für die Verstorbenen an. Die anschließenden Ehrungen zeugten von einem geordneten guten Vereinsleben. Der Sieger des Vereinsturnier 2017 ist Sportwart Tobias Zengerle. Er erhielt den großen Wanderpokal. Elias Friedrich errang den zweiten Platz und Dritter wurde Christian Wellner. Nach der Ehrung von Harald Herges für den 65. Geburtstag und Pikarski Karl zum 70. ging es an den Rinderbraten. Nach einem Jahr sahen sich besonders Neuzugänge Bilder aus dem Vereinsleben an. Aus Altersgründen legt Helmut Hilfert das Pressewartamt nieder.