Aktueller Ergebnisstand Vereinsturnier 2017

Weiß zieht und gewinnt...

Das SC GEMA Vereinsturnier wird fortgesetzt im Vereinslokal Mü1, früher Bergmannsheim, in St. Ingbert. Einen frohen Anfang geben die oberen Bilder wider. Links „unser Kapitän“ Tobias Zengerle reicht seinem Partner Christian Wellner freudig die Hand zum bevorstehenden Match. Weiß zieht und gewinnt, an den alten Spruch dachte wohl Sport- und Jugendwart Tobias nach seinem 1. Zug

Schachclub GEMA St. Ingbert startet Vereinsturnier 2017

Die Wertungsspiele können ab dem 17. Februar an jedem Freitagabend im Spiellokal „Bergmannsheim“ Mü1, in St. Ingbert, stattfinden. Es wird ein Rundenturnier, da jeder gegen jeden, spielt.

Damit bis Anfang Dezember der neue Vereinsmeister während der GEMA-Weihnachtsfeier geehrt werden kann, sollten die Spieler ihre Pflichtpartien bis dahin gespielt haben.

Als Vereinsmeister von 2016 wurde Tobias Zengerle gekürt. Für den Wanderpokal, das Preisgeld und die Urkunde konnte sich der Sieger freuen. Zweiter Sieger wurde Willi Schuh und Dritter Harald Herges. Auch sie erhielten Preisgeld und eine Urkunde.