Logo des Schachclub GEMA St. Ingbert

Schachclub GEMA St. Ingbert

SC GEMA feierte Sommerfest

Die über 30 zählenden Besucher staunten, als sie den gut vorbereiteten Festplatz sahen. Da stand ein geräumiges Zelt, das alles überdachte. Also Platz für alle, ohne nass zu werden bei Regen. Dieses Mal bereitete die Jugend den Festplatz vor. Die meisten älteren Vereinsmitglieder wußten davon nichts. Die „jüngeren“ Vereinsmitglieder sind der GEMA-Vorsitzende Elias Friedrich, Sportwart Tobias Zengerle, Michael Dahl, Marius Berrang und Christian Wellner. Die Familie Zengerle hatte jedoch das Sagen und half bei der Arbeit mit.

Der Vorsitzende Elias Friedrich begrüßte die Anwesenden des Gartenfestes und wünschte den Schachfreunden ein frohes, geselliges Zusammensein. Der Nachmittag war kurz und bald ging es an das Verzehren der gegrillten Steaks, Beilagen und Würstchen. Alle Besucher waren sehr zufrieden.