Deutsche Jugendeinzelmeisterschaften (DJEM) 2017 sind beendet

Die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften, die vom 03.06. bis 10.06.2017 wie jedes Jahr in Willingen (Hessen) stattfanden, bilden mit ca. 550 Teilnehmern und mehreren hundert Begleitern ein besonderes Erlebnis, dass für die Jugend ein Jahreshöhepunkt ist.

Jodi Alhassan (SC GEMA St. Ingbert) trat als einzige saarländische Teilnehmerin in ihrer Alterklasse U10 an.

Bereits im vorigen Jahr wurde sie Saarlandmeisterin (U10) und qualifizierte sich für die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften.

Mit 4,5 Punkten belegte Sie bei den Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften den 28. von 36 Plätzen. Jodis Begleitung sowie Spielführer Tobias Zengerle vom SC GEMA waren mit ihrer Leistung sehr zufrieden.

Diese Partien und viele mehr stehen zum Nachspielen auf der Website von Chess24 bereit.